DRK_SAAL_Banner_1920_660.jpg Jens Kümper / Mettingen

2. aktive Gruppen
  3. Seniorennachmittag

Seniorennachmittag

Regelmäßig veranstaltet der DRK Ortsverein Mettingen einen bunten Nachmittag in der DRK-Begegnungsstätte. Ein abwechslungsreiches Programm sorgt für eine unterhaltsame gemeinsame Zeit. Auf Wunsch holen wir Sie auch direkt von zu Hause ab und bringen Sie anschließend wieder nach Hause.

Beatrix Weber

verwaltung@drk-mettingen.de

Nierenburger Str. 35

Jeden Dienstag bietet unser Team des Seniorennachmittags ein buntes Programm bei uns in der Begegnungsstätte an. Egal ob Erzählrunden mit Gegenständen von Früher, eine gemütliche Kaffeerunde oder gemeinsame Ausflüge. Zudem bietet der Seniorennachmittag auch den Jahreszeiten angepasste Angebote an oder sorgt für Attraktionen und lädt Gäste von außerhalb des DRK ein. So wurden schon Fahrten zum Marina-Hafen nach Recke angeboten oder wir hatten Besuch von den Kindern des Mettinger Karneval Vereins.

Wie geht es weiter?

Für weitere Infomationen nehmen Sie gerne Kontakt mit unserer Ansprechpartnerin vor Ort auf, oder stöbern Sie hier in unserem aktuellen Programm.